Lissi990Lissi990

 

Lipgloss oder Lippenstift?

143個月之前

Hallo (:
Lipgloss oder Lippenstift?
Das ist eine sehr entscheidene Frage einer Frau.
Bei welchen Anlass?
und Wo ist der Unterscheid?
Lippenstift ist eher etwas für ältere aber Lipgloss hatten wir als kleine Kinder doch gerne mal aus Spaß getragen :D
Der Lippenstift ist viel Farbintersiver und hält auch dementsprechend länger als ein Lipgloss.
Gleichzeitig Lippenstit und Lipgloss zu benutzen ist auch möglich und es hat ein Vorteil. Man muss sich nicht zwischen Farbe und Glanz entscheiden (:
Bei Dates oder Partys sollte man lieber Lippenstift benutzen weil das immer wieder notwendige auftragen des Lipglosses langsam nervig wird.
Wenn man natürliche Looks haben möchte ist ein Hautfarbiger Lippenstift oder ein Lipgloss viel besser als ein Roter oder Pinker Lippenstift.
Was benutzt ihr lieber?
Lipgloss oder Lippenstift?
Ich bevorzuge Hautfarbenden Lippenstift aber auch für Fotos meinen roten Lipgloss. (:
Liebe grüße eure Lissi990

 

Bild: stardoll.com

廣告

Facebook

Instagram

檔案館