Leon.StardollLeon.Stardoll

 

Der Hund ohne Bein - Sea of Stars High Tea Tales

153 ay önce

a

Der Tag begann mit einem schönen Sonnenschein.Kallie und ihr Hund Bingo kamen aus einem langen Spaziergang zurück.Kallie beschloss sich zu duschen und den anstrengenden Tag zu vergessen.Bingo beschnüffelte zurzeit den angeschalteten Fernseher,als er plötzlich seine Pfote in einen der TV Kabel steckte.Der arme Bingo versuchte machtlos die Pfote raus zuziehen.Doch da zog Bingo zu fest und erlitt einen stechenden Stromschlag,besonders an seiner Pfote.Der arme Golden Retriever Bingo jaulte entsetzt und rollte sich zusammen.Die Besitzerin Kallie hörte das entsetzliche gejaule sofort.Sie zog sich sofort an und rannte ins Wohnzimmer.Kallie sah den armen Bingo zusammen gerollt neben den vielen Kabeln.Sie rief sofort den Tierarzt,der sofort gekommen war.Kallie weinte bitterlich und streichelte den armen Bingo,der immer noch jaulte.Der Tierarzt sah sich alles an und sagte:"Ihr Hund hatte Glück,er könnte sterben,aber leider müssen wir ihren Hund die Pfote abmontieren.Es tut mir sehr leid."Als Kallie das hörte weinte sie so stark das ihr Herz für eine Sekunde stehen blieb und dann wieder normal pochte.Am nächsten Tag war Bingos eine Pfote abmontiert.Trotzdem ging es Bingo gut und Kallie nahm ihn mit nachhause.In dieser einen Nacht als Kallie vor dem schlafen betete,kam plötzlich was unglaubliches:Bingo kam ins Schlafzimmer rein aber nicht wie ein Hund auf vier Beinen,sondern wie Ein Mensch mit zwei Beinen und sagte zu Kallie:"Danke,Kallie das du mich beschützt hast und ich noch lebe."Kallie fragte sich nur noch eines: War das jetzt alles ein Traum oder nicht?

Zu NelkukowskaToja's Suite geht's hier!
Tarihinde yayınlandı:user contentdestoriesSea of Stars
Reklam

Facebook

Instagram

ARŞİV