GoldieLili1GoldieLili1

25 

Neue Starbloggerin an Bord

hace 143 meses

Hallo liebe/r Stardolluser/in ,

Ich bin die neue Starbloggerin und stelle mich ersteinmal vor , ich bin GoldieLili1 und bin schon seid 2 Jahren auf  Stardoll angemeldet , ich persönlich finde diese Seite sehr schön , hier dreht sich fast alles um Mode , und ich habe auch eine sehr gute Freundin hier kennengelernt (Putikrot) . Sie hat mich auch auf die Idee gebracht Stardoll zu kontaktieren .Und ich habe es auch gemacht und wollte es mal versuchen .

Wenn ich weiterhin hier schreiben darf , würde ich gerne über Mode und Make up schreiben , vielleicht auch über andere Doll's hier auf Stardoll .

Danke für's lesen .

:)

 

 

Bildquelle: Stardoll.com

Publicidad

Facebook

Instagram

CONOCE A NUESTRAS BLOGUERAS

ARCHIVO